Statistik

Mal wieder ein bisschen Statistik:
Also die meisten Leute kommen immer noch von der Bundesheer Infoecke vorbei.
Etwas Werbung:
Dort gibt es die besten Informationen zum Thema Bundesheer.
Danach kommt das EBFÖIII und dann diverse Google und twoday.net Seiten. Auf Platz 4 ist der Shopblogger, interessant, dort habe ich ewig nichts gepostet.
Dann kommen wir zu den nettesten Suchanfragen:
eisenbahn 18
Keine Ahnung was du suchst, aber du wirst es finden. Hoffe ich
vorstellungsgespräch wiener linien
Ja, da kann ich auch nicht viel sagen, dort habe ich mich noch nie beworben.
kurioses über lkw
Eisenbahn!!! Hier gehts um Eisenbahn. Hauptsächlich. :) (Das beste ist, fliegender LKW ist die Topsuchanfrage!)
wagenumläufe Öbb
Kenn ich nicht, find ich unwichtig (privat!)
was ist ein rollstopp
Ein Widerspruch
eisenbahn bekleidung
Züge sind lackiert, die muß man nicht anziehen. ;)
anhalten vor eisenbahnkreuzung
Ist oft sinnvoll
parken vor eisenbahnkreuzung
Kostet viel zu viel.
im zug kalt
Heizung aufdrehen.

Trackback URL:
https://eisenbahn.twoday.net/stories/4611300/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufregung um Pro7 Nachrichten
Da gabs ja diese Werbung für Fringe in Nachrichtenaufmachung....
Lauro - 15. Mär, 16:52
Hochkultur und so...
Da wird immer übers Fernsehen disskutiert. Was mir...
Lauro - 15. Mär, 16:43
Wahre Worte von Theodor...
Heeresinspektor Generalmajor Theodor Körner legte bei...
Lauro - 8. Feb, 17:24
Terminator SCC: Hoffentlich...
Jetzt läuft ja Terminator SCC wie es Pro7 nennt. Überall...
Lauro - 23. Jan, 17:15
"Thirdhand smoke" schadet...
Ganz nette Geschichte: Da machen ein paar Leute eine...
Lauro - 6. Jan, 20:07

Suche

 

RSS Box

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Danke!
Danke!
eisenbahn - 4. Apr, 13:56
Also das die EU dafür...
Also das die EU dafür eine RL erlassen hat kann ich...
Steel - 24. Jan, 23:37
Nein, nicht wirklich....
Nein, nicht wirklich. Wurde von eineinhalb Stunden...
eisenbahn - 1. Dez, 18:18

Status

Online seit 6076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 16:43

Buttons

Blogs

Bergtour
Diplomarbeit
Gedanken
Kurioses
Licht
Nützliches
Statistik
Über mich
Verkehrsbetriebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren