Terminator SCC: Hoffentlich ist das nicht die Hoffnung der Menschheit!

Jetzt läuft ja Terminator SCC wie es Pro7 nennt. Überall war zu lesen was für eine tolle Serie das ist, aber ich finds sch..lecht.
Ich meine Terminator 3 war nicht so gut wie 1 & 2 (aber das Ende war geil), aber immer noch besser als diese Serie. Bitte jetzt nicht sagen, es wird noch besser, eine Serie die mich nicht gleich fesselt, hat schon verloren.
Irgendwie ist es immer das selbe und die Figuren sind langweillig und irgendwie dumm. Wenn dieser John Connor die Hoffnung der Menschheit ist, dann bitte liebe Maschinen gewinnt den Krieg.
Der weiblichen Hauptrolle nehme ich den Roboter nicht ab. Alle vorher, auch die Frau im 3ten Teil kamen wie Cyborgs rüber. Bei dem Mädl hat man das Gefühl, sie glaubt einen Roboter dadurch spielen zu könne, in dem sie einen Gesichtsausdruck hat.
Das ganze ist ein Verwertungsvehikel für Teenager wie Smallville. Hübsche Hauptdarsteller, die durch eine Handlung stolpern.

Wieso haben sie Handlung nicht in die Zukunft verlegt und zeigen den Kampf Menschheit gegen Skynet. Das wäre interessant. Wieso muß es immer in der Jetztzeit spielen und immer die selben Elemente verwenden?

Trackback URL:
https://eisenbahn.twoday.net/stories/5466487/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufregung um Pro7 Nachrichten
Da gabs ja diese Werbung für Fringe in Nachrichtenaufmachung....
Lauro - 15. Mär, 16:52
Hochkultur und so...
Da wird immer übers Fernsehen disskutiert. Was mir...
Lauro - 15. Mär, 16:43
Wahre Worte von Theodor...
Heeresinspektor Generalmajor Theodor Körner legte bei...
Lauro - 8. Feb, 17:24
Terminator SCC: Hoffentlich...
Jetzt läuft ja Terminator SCC wie es Pro7 nennt. Überall...
Lauro - 23. Jan, 17:15
"Thirdhand smoke" schadet...
Ganz nette Geschichte: Da machen ein paar Leute eine...
Lauro - 6. Jan, 20:07

Suche

 

RSS Box

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Danke!
Danke!
eisenbahn - 4. Apr, 13:56
Also das die EU dafür...
Also das die EU dafür eine RL erlassen hat kann ich...
Steel - 24. Jan, 23:37
Nein, nicht wirklich....
Nein, nicht wirklich. Wurde von eineinhalb Stunden...
eisenbahn - 1. Dez, 18:18

Status

Online seit 6084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 16:43

Buttons

Blogs

Bergtour
Diplomarbeit
Gedanken
Kurioses
Licht
Nützliches
Statistik
Über mich
Verkehrsbetriebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren